Büro+Kundenorientierung

 

Für den so wichtigen Büroalltag und beim Kunden bieten wir Ihnen die folgenden Trainings an.

Kundenorientierungsseminare bei der "Mittelstandsakademie-Bavaria" für mehr Folgeaufträge

Kein Kunde mag es als bloße Nummer behandelt zu werden. Diese Gefahr droht, wenn die Arbeit zur reinen Routine erstarrt und kann der Todesstoß für die Kundenzufriedenheit sein. Ein guter Kundenservice und vor allem richtiges und motiviertes Verhalten im Umgang mit Ihren Kunden sind mitentscheidend dafür, dass Ihnen Ihr Kunde treu bleibt und Sie FOLGEAUFTRÄGE bekommen. Aber wie schafft man das? In unseren Kundenorientierten Seminaren vermitteln wir Ihnen dieses für jedes kleinere und mittelständische Unternehmen unerlässliche Wissen.

Hier geht es zu  unseren verschiedenen Kundenorientierungs-Seminaren:

"Kundenservice: Wie verhalte ich mich richtig beim Kunden?"
"Terminvereinbarung am  Telefon"
"Einwandbehandlung – Kundeneinwände kommen so gut wie immer, wie entkräftet man Sie?"
"Kundenbeschwerden und Reklamationen  souverän behandeln"

Praktische Seminare für den so wichtigen Büroalltag:

"Schwierige Kundengespräche führen"
"Schwierige Gespräche unter Kollegen"
"Schwierige Gespräche mit dem Chef führen"

PC-Seminare

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MITARBEITERFÜHRUNG

  • Führungsmethoden und Führungsstile
  • Teamführung
  • Führungspersönlichkeit

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ERFOLGREICH VERKAUFEN

  • Terminvereinbarungen und Neukundengewinnung
  • Verkaufsgespräche
  • Abschluss und Erfolgreiches Verhandeln

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BÜRO+COMPUTER

  • Computerschulungen
  • Kundenorientiertes Verhalten
  • Schwierige Kollegengespräche

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