Terminvereinbarung am Telefon

 

Terminvereinbarung am Telefon

Verkaufstrainings bei der „Mittelstandsakademie-Bavaria“

Dies ist das richtige Seminar wenn Sie lernen wollen wie ……

  • Sie den inneren Schweinehund überwinden und es Ihnen sogar noch Spaß macht Termine zu vereinbaren
  • Sie passend ins Gespräch einsteigen
  • Sie mit Einwänden umgehen
  • Sie Sicherheit bekommen

Dieses Seminar führen wir auch gerne als Inhouse-Seminar bei Ihnen Vor-Ort durch..


Inhalte:

Telefonische Terminvereinbarung ist für die meisten nicht leicht. Man muss den inneren Schweinehund überwinden und mit vielen Absagen fertig werden. Trotzdem ist sie immer  noch einer der wirkungsvollsten Methoden um NEUKUNDEN  zu gewinnen.

Die 5 Schritte bei der Terminvereinbarung

  1. Struktur und Planung des Gesprächs mit Hilfe eines Telefonleitfadens
  2. Wie steigen Sie selbstsicher und souverän ins Gespräch ein
  3. Nützliche Fragetechniken
  4. Einwandbehandlung
  5. Telefonknigge – was geht und was geht gar nicht

Wen sprechen wir an

Dieses Training richtet sich an alle, für die die telefonische Terminvereinbarung ein wichtiger Bestandteil ihrer täglichen Arbeit ist. Insbesondere sind unsere Zielgruppen Mitarbeiter aus kleinen und mittleren Unternehmen, z.B.

  • Selbstständige, Freiberufler, Inhaber kleinerer und mittlerer Unternehmen
  • Mitarbeiter die zur Neukundengewinnung „telefonieren“ müssen

Trainer:

Dieses  Seminar wird von Oliver Schmaus durchgeführt.

Oliver Schmaus ist selbst Firmeninhaber und Verkaufsprofi durch und durch. Er führt folgende Seminare durch:

Mehr Informationen zu Oliver Schmaus finden Sie hier:

 

Teilnehmerstimmen:

„Es gibt halt nichts besseres als  langjährige praktische Erfahrung im Verkauf“


Die nächsten Termine:

23. Jan. 2016  20. Feb. 2016  20. Mär. 2016

Sie können an diesen Terminen nicht?

Kein Problem, denn unser Newsletter informiert Sie über neue Termine, Veranstaltungen und Schulungen.

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Investition:

Die Investition pro Teilnehmer beträgt 248,- EUR zzgl. der gesetzlichen MwSt.

Darin enthalten sind:

  • Teilnehmer-Material
  • Beispiele als Anregung und Ideen zur Umsetzung
  • Checklisten, Schritt-für-Schritt-Anleitungen für die Praxis
  • Heiß-/Kaltgetränke während des Trainings
  • Teilnehmerzertifikat

 


Dieses Telefon-Training führen wir für Sie auch maßgeschneidert und individuell angepasst durch.


Wir möchten gerne etwas für Sie tun und für Sie aktiv werden!

 

MITARBEITERFÜHRUNG

  • Führungsmethoden und Führungsstile
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ERFOLGREICH VERKAUFEN

  • Terminvereinbarungen und Neukundengewinnung
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