Verkaufswerkzeugkoffer Teil 1: Wie Sie Kunden gewinnen, verstehen, und überzeugen

 

Kunden Gewinnen, Verstehen und Überzeugen

Verkaufstrainings bei der Mittelstandsakademie-Bavaria

Dies ist das richtige Seminar wenn Sie  ……

  • herausfinden wollen, was Ihre Kunden wollen, welche Bedürfnisse Sie also haben
  • wissen möchten, mit welchem Kundentyp Sie es zu tun haben, wie „tickt“ Ihr Kunde
  • wie Sie sich jeweils darauf einstellen können
  • wissen wollen, wie Sie eine gute Gesprächsatmosphäre zum Kunden herstellen
  • lernen wollen, wie Sie Fragetechniken und aktives Zuhören so einsetzen, dass Sie Ihren Kunden überzeugen

Dieses Seminar führen wir auch gerne als Inhouse-Seminar bei Ihnen Vor-Ort durch..


Inhalte:

1. Selbstvertrauen und Selbstmotivation beim Verkaufen

    • Verkaufen ist einer der faszinierendsten Berufe
    • Wie Sie sich selbst motivieren können

2. Das Wichtigste aus der Verkaufs-Kommunikation

    • Wie erkennen Sie unterschiedliche Kundentypen und wie reagieren Sie jeweils darauf am besten
    • Ihre Kunden besser verstehen mit der KODE®Methode
    • Die eigenen Stärken und Schwächen beim Verkaufen erkennen und richtig damit umgehen
    • Warum ist „aktives“ Zuhören so wichtig und wie funktioniert es
    • mit den richigen  Fragetechniken das Gespräch steuern und überzeugen

3. Wie bauen  Sie eine langfristige und nachhaltige Kundenbeziehung auf

4. Reklamationsmanagement

    • Von der Kundenorientierung zur Kundenbegeisterung – Geht das überhaupt?
    • Wie Sie Beschwerden gezielt nützen können, um ein noch besseres Verhältnis zum Kunden aufzubauen

Wen sprechen wir an

Dieses Training richtet sich an alle, für die Verkaufen ein wichtiger Bestandteil ihrer täglichen Arbeit ist.
Insbesondere sind unsere Zielgruppen Mitarbeiter aus kleineren  und mittleren Unternehmen, z.B.

  • Selbstständige, Freiberufler, Handwerker, Einzelhändler
  • Inhaber kleinerer und mittlerer Unternehmen
  • Mitarbeiter im Verkauf/Vertrieb
  • Verkaufleiter und Manager
  • Innen- und Außendienstmitarbeiter
  • Mitarbeiter mit Kundenkontakt

Die nächsten Termine:

 7. 2.-8.2.2016  21. 3.-22.3.2016

Sie können an diesen Terminen nicht?

Kein Problem, denn unser Newsletter informiert Sie über neue Termine, Veranstaltungen und Schulungen.

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Investition:

Die Investition pro Teilnehmer beträgt 448,- EUR zzgl. der gesetzlichen MwSt.
Dauer: 2 Tage

Darin enthalten sind:

  • Teilnehmer-Material
  • Beispiele als Anregung und Idee zur Umsetzung
  • Checklisten, Arbeitsblätter, Schritt-für-Schritt-Anleitungen für die Praxis
  • Heiß-/Kaltgetränke während des Trainings
  • Teilnehmerzertifikat

 


Dieses Verkaufs-Training führen wir für Sie und Ihr Verkaufsteam natürlich auch maßgeschneidert und individuell angepasst durch.


Wir möchten gerne etwas für Sie tun und für Sie aktiv werden!

 

 

MITARBEITERFÜHRUNG

  • Führungsmethoden und Führungsstile
  • Teamführung
  • Führungspersönlichkeit

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ERFOLGREICH VERKAUFEN

  • Terminvereinbarungen und Neukundengewinnung
  • Verkaufsgespräche
  • Abschluss und Erfolgreiches Verhandeln

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BÜRO+COMPUTER

  • Computerschulungen
  • Kundenorientiertes Verhalten
  • Schwierige Kollegengespräche

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