Maßgeschneiderte Verkaufstrainings – Speziell für Ihre Firma –

 

Maßgeschneiderte Verkaufstrainings – Speziell für Ihre Firma

Verkaufstrainings bei der "Mittelstandsakademie-Bavaria"

Unsere maßgeschneiderten Verkaufstrainings sind das richtige, wenn Sie ……

  • ein ganz individuelles und speziell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmtes Verkaufstraining wollen
  • möchten, dass man ganz konkret mit Ihren Produkten und Dienstleistungen trainiert
  • den Zeit und Ort bestimmen möchten
  • wollen, dass wir das Training bei Ihnen im Unternehmen durchführen
  • möchten, dass wir Sie zum Kunden begleiten  – Training on the Job –
  • u.v.m.

Dieses Seminar führen wir auch gerne als Inhouse-Seminar bei Ihnen Vor-Ort durch..


So gehen wir vor: Vorgehensweise

1. Trainingsbedarfsanalyse

  • genaue Zielklärung
  • ausführliche Interviews mit den Trainingsteilnehmern und Vorgesetzten
  • Praxisbeobachtung im echten Verkaufseinsatz
  • Workshops

3. Auswählen von Trainingsmaßnahmen

4. Entwicklung von Schulungsunterlagen

5. Durchführen des Verkaufstrainings

6. Teilnehmerfeedback

7. Umsetzungsbegleitung in der Praxis


Wen sprechen wir an



Insbesondere sind unsere Zielgruppen Mitarbeiter aus dem Verkauf aus kleinen und mittelständischen Unternehmen, z.B.

  • Selbstständige, Freiberufler, Handwerker, Einzelhändler
  • Inhaber kleinerer und mittlerer Unternehmen
  • Mitarbeiter im Verkauf/Vertrieb
  • Verkaufsleiter und Manager
  • Innen- und Außendienstmitarbeiter
  • Mitarbeiter mit Kundenkontakt

Termin

Die Termine werden mit Ihnen individuell abgestimmt:

Investition:

Die Investition pro Stunde beträgt 98,- EUR zzgl. der gesetzlichen MwSt.



Wir möchten gerne etwas für Sie tun und für Sie aktiv werden!

 

MITARBEITERFÜHRUNG

  • Führungsmethoden und Führungsstile
  • Teamführung
  • Führungspersönlichkeit

Jetzt informieren...

ERFOLGREICH VERKAUFEN

  • Terminvereinbarungen und Neukundengewinnung
  • Verkaufsgespräche
  • Abschluss und Erfolgreiches Verhandeln

Jetzt informieren...

BÜRO+COMPUTER

  • Computerschulungen
  • Kundenorientiertes Verhalten
  • Schwierige Kollegengespräche

Jetzt informieren...

© 2011 Mittelstandsakademie Suffusion theme by Sayontan Sinha